Tasche für BlackBerry Playbook. Absolute Fehlkonstruktion!

Leider gibt es noch nicht viele Taschen für das Playbook auf dem Deutschen Markt. Da ich das Playbook aber täglich auf der Arbeit nutze und immer mit mir rumschleppe benötige ich dringend eine, denn das rein/raus gefriemel bei der mitgelieferten Hülle nervt ziemlich.

Also habe ich mir bei Amazon die „Navitech Premium Flip-Tasche“ bestellt, um die Zeit zu überbrücken bis meine original BlackBerry Tasche im Buch-Format angekommen ist (5-6 Wochen Lieferzeit). Ich muss zugeben das ich mir die Tasche nicht genau angesehen hatte aber als ich sie dann heute auspackte,  staunte ich doch nicht schlecht.

Guckt es euch selbst an.
Das Playbook in der Flip-Tragetasche von Navitech

Na? Fällt euch da was auf? Tja, genau 🙂 Da das Playbook keine Tasten hat wird alles per Gesten gesteuert wozu aber auch der komplette Rand benötigt wird. Hier verdeckt durch das schöne Kunstleder.

Ich werde mich jetzt mal beim Hersteller melden und bin gespannt was er dazu zu sagen hat.

Advertisements

3 Kommentare zu “Tasche für BlackBerry Playbook. Absolute Fehlkonstruktion!

  1. Ariane sagt:

    danke für den Hinweis, hab schon immer wieder hin und her überlegt ob ich diese Tasche bestelle als Übergang…hat sich damit dann erledigt.
    Also weiter warten udn gut aufpassen 😦
    Mir gefällt die Targus Truss Tasche ziemlich gut, gibt es aber bisher auch noch nicht hier.

    • MikeMcDay sagt:

      Es gibt eine weitere Tasche von Navitech. Diese habe ich im Moment in Benutzung. Hier wird das Playbook einfach von ein paar Leder und Gummi-Laschen gehalten. Leider lässt sich das Playbook mit dieser Tasche nicht „aufstellen“ wie es bei der oben … öhm „getesteten“ möglich ist aber als Übergangs-Tasche ist sie allemal zu gebrauchen.

      Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s