Der Mobil-Teil zieht um

Aufgrund der etwas abstrusen Mischung hier auf diesem Blog habe ich mich entschieden den „Mobil-Teil“ umzuziehen. Hierfür werde ich in Zukunft mit meinen zwei alten Freunden Manuel (alias BlackBerryOTA) und Angelo (alias Neo1312) zusammenarbeiten. Alle Themenbezogenen Beiträge von ThinkAbout wurden bereits umgezogen und neues steht schon in den Startlöchern.

Da wir nun zu dritt sind wird sich wohl auch die Frequenz ein bisschen erhöhen es lohnt sich also durchaus ab und zu mal bei uns reinzusehen. Wir werden natürlich alle Themen rund um den Bereich des Mobile Datenaustausches behandeln wobei jeder seine persönlichen Vorlieben hat und sich dadurch eine sehr ausgewogene Sicht ergeben dürfte.

Wir stehen noch ganz am Anfang und werden wohl noch ein bisschen am Layout feilen und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Leidensgenosse Infizierte Gleichbegeisterte welcher uns unterstützen möchte.

Ihr findet uns ganz einfach unter folgendem Link: CrackMobile

Bei ThinkAbout wird es in Zukunft mit der gleichen Behäbigkeit Geschwindigkeit weitergehen. Aber keine Sorge sobald ich mit brisanten Themen konfrontiert werde gibt’s auch hier wieder neues zu lesen.

Habt Spaß @mikemcday 🙂

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BlackBerry.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s